Die Suche ergab 2 Treffer

von opti61
Mittwoch 27. Januar 2010, 07:30
Forum: Anleitung - Betriebssysteme
Thema: Weit entfernte Arbeitsplätze
Antworten: 1
Zugriffe: 13115

Weit entfernte Arbeitsplätze

Hallo, ist es möglich, Kontor.net über das Internet (z.B. DynDNS) direkt zu betreiben bzw. ist es besser, einen Remote-Desktop zu nutzen. Mein Problem - das Büro ist einige km vom Lager weg. Ich wollte Kontor.net jetzt im Lager mit Scanner, Etikettendrucker e.t.c. fest installieren und das Büro über...
von opti61
Mittwoch 13. Januar 2010, 22:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Preisliste
Antworten: 1
Zugriffe: 3516

Preisliste

Aufgrund der recht dürftigen Beschreibungen versuche ich gerade, mit Hilfe der Starter-Version zu testen, ob Kontor.net für unsere Firma geeignet ist. Ich habe bisher vergeblich nach der Funtion "Preisliste bzw. Katalog für Kunden drucken" gesucht - eigentlich ein Muss für einen Außendiest...

Zur erweiterten Suche