Die Suche ergab 3 Treffer

von KathiLe
Dienstag 17. November 2009, 13:19
Forum: Einkauf
Thema: Fehlermeldung bei Ausdruck Lieferantenbestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 13038

Re: Fehlermeldung bei Ausdruck Lieferantenbestellung

Eigentlich logisch, dass da ein Lieferant angegeben werden muss, um auch eine Bestellung vornehmen zu können :oops: Das Programm ist so umfangreich, da habe ich das glatt übersehen. Habe jetzt den Lieferanten eingegeben und schon konnte ich natürlich auch eine Bestellung drucken . . . Vielen Dank. B...
von KathiLe
Dienstag 17. November 2009, 10:29
Forum: Einkauf
Thema: Fehlermeldung bei Ausdruck Lieferantenbestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 13038

Re: Fehlermeldung bei Ausdruck Lieferantenbestellung

Fehler tritt auch in der Demofirma auf. Noch mal zum Ablauf: Ich habe einen Auftrag für einen Kunden angelegt - Artikel mit Varianten, Lagerbestand auf 0 Danach auf den Button "Bei Lieferant bestellen" (Einstellung "Alle Lieferanten", "Alle Artikel", "einzelne Best...
von KathiLe
Montag 16. November 2009, 15:38
Forum: Einkauf
Thema: Fehlermeldung bei Ausdruck Lieferantenbestellung
Antworten: 5
Zugriffe: 13038

Fehlermeldung bei Ausdruck Lieferantenbestellung

Hallo, habe mir heute die Basic-Version heruntergeladen, installiert und bin jetzt am Testen . . . Für uns sehr wichtig ist die Bestellvorschlagsmöglichkeit - allerdings, wenn ich die Bestellung ausdrucken möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ungültige Konvertierung von Typ DBNull in Ty...

Zur erweiterten Suche