Die Suche ergab 3 Treffer

von Foxy
Donnerstag 15. Januar 2015, 09:38
Forum: Troubleshooting
Thema: KONTOR_BACKUP.EXE funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 22366

Re: KONTOR_BACKUP.EXE funktioniert nicht mehr

Vielen Dank für die Info! Hat perfekt geklappt....
von Foxy
Dienstag 13. Januar 2015, 10:30
Forum: Troubleshooting
Thema: KONTOR_BACKUP.EXE funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 22366

Re: KONTOR_BACKUP.EXE funktioniert nicht mehr

Zunächst danke für die Schnelle Rückantwort, ja ich habe das Programm komplett neu heruntergeladen und habe mit meinen Lizenzschlüssel den ich jas bereits hatte das Programm freigeschaltet. Nun wollte ich mein Backup einspielen und hierbei stellte ich fest das das nicht klappt. Bereits bei einem Umz...
von Foxy
Freitag 9. Januar 2015, 19:03
Forum: Troubleshooting
Thema: KONTOR_BACKUP.EXE funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 22366

KONTOR_BACKUP.EXE funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen, ich nutze schon seit Jahren Kontor.Net 2010, und habe nun einen "Umzug" auf einen neuen Rechner gemacht. Beide Installationen sind auf Windows 7. Habe bereits das Programm neu und vollständig installiert, habe danach einen neuen Mandanten angelegt der den gleichen Namen hat...

Zur erweiterten Suche