Die Suche ergab 5 Treffer

von rhutter
Mittwoch 12. März 2014, 13:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kontor.Net R4
Antworten: 8
Zugriffe: 22824

Re: Kontor.Net R4

Bei mir war das Problem "Startmenü-Verknüpfung für alle Benutzer anlegen". Falls es noch immer der selbe Bug ist, dann einfach nur beim installieren "Startmenü-Verknüpfung nur für mich anlegen" auswählen.

lG
Reinhard
von rhutter
Montag 3. Februar 2014, 15:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verkaufsartikel mit unterschiedlichen VPE beim Lieferanten
Antworten: 2
Zugriffe: 11766

Re: Verkaufsartikel mit unterschiedlichen VPE beim Lieferant

Hallo Herr Wenzl, danke für's Feedback, das es nicht ganz trivial ist, haben wir am eigenen Leib erfahren :-) Die Zuordnung der Artikel haben wir uns in unseren theoretischen Überlegungen eigentlich garnicht so schwer vorgestellt, es gibt ja 2 Arten von Artikelnummern: Einerseits im Verkauf unsere e...
von rhutter
Donnerstag 30. Januar 2014, 16:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verkaufsartikel mit unterschiedlichen VPE beim Lieferanten
Antworten: 2
Zugriffe: 11766

Verkaufsartikel mit unterschiedlichen VPE beim Lieferanten

Hallo, wie können wir einen Artikel, der von verschiedenen Lieferanten in verschiedenen VPE geliefert wird, korrekt eintragen? hypothetisches Beispiel: Wir verkaufen an unsere Kunden einen 10er Packung Batterien. Lieferant A bietet uns die Batterien lose, einzeln an. 1 Stk kostet im Einkauf 1 €. Lie...
von rhutter
Mittwoch 18. Dezember 2013, 17:45
Forum: FiBu-Schnittstelle
Thema: Fehler in kon_fibu_insertdatevbuchung
Antworten: 1
Zugriffe: 14000

Fehler in kon_fibu_insertdatevbuchung

Die SQL-Prozedur "kon_fibu_insertdatevbuchung" ermittelt das Datev-Erlöskonto mittels join von buch_rgaus.kundennr --> kunde.kundennr --> kunde.bestland --> sys_bland.nr --> sys_bland.landklasse --> fibu_erloesarten.landklasse --> fibu_erloesarten.konto Das ist auch meistens richtig, weil ...
von rhutter
Dienstag 5. November 2013, 12:08
Forum: User helfen Usern
Thema: Kontor Anwender in Oesterreich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 15421

Re: Kontor Anwender in Oesterreich ?

Ja, wir sind in Graz, und verwenden Kontor schon seit mehreren Jahren.

Zur erweiterten Suche