Die Suche ergab 7 Treffer

von CarFertig
Mittwoch 10. Juli 2013, 22:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Nicht dokumentierte Updates in Kontor.NET 2010?
Antworten: 5
Zugriffe: 12909

Re: Nicht dokumentierte Updates in Kontor.NET 2010?

Hallo Frank, danke für die schnelle Antwort. Nun, mir ist eben besonders aufgefallen, dass das eBay-Modul ein Update erhalten hat und nun wohl funktionieren würde. Damals war es nicht möglich, einen Token zu erstellen - jetzt würde das gehen. Da die CommonActions.dll stark von der früheren Version a...
von CarFertig
Montag 8. Juli 2013, 20:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Nicht dokumentierte Updates in Kontor.NET 2010?
Antworten: 5
Zugriffe: 12909

Re: Nicht dokumentierte Updates in Kontor.NET 2010?

Hallo TRI, das sind hier (alle drei Installationen) identische Versionen (2.1.2010.522), jedoch gibt es diverse Unterschiede. Ich habe zwei alte Installationen (lediglich die Dateien hier noch im Archiv) und die Version aus dem aktuellen Installer. In der derzeit herunterladbaren Version, welche die...
von CarFertig
Samstag 6. Juli 2013, 06:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Nicht dokumentierte Updates in Kontor.NET 2010?
Antworten: 5
Zugriffe: 12909

Nicht dokumentierte Updates in Kontor.NET 2010?

Schönen guten Tag, ich hatte vor einiger Zeit einmal ein paar Tests mit Kontor.NET gemacht und hatte dabei diverse Schwierigkeiten. Ich habe gelesen, dass codegarden bereits an einer neuen Version arbeitet und der Termin noch nicht feststeht. Aus Interesse wollte ich dann einfach nochmal die derzeit...
von CarFertig
Samstag 9. März 2013, 19:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Client-Zugriff über Netzwerk nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 13810

Re: Client-Zugriff über Netzwerk nicht möglich

Wie gesagt... Kontor.NET funktioniert auf dem Rechner, auf dem die Software installiert wurde. Aus dem Netzwerk aus kann man zwar die Anwendung starten, kommt aber beim Login nicht weiter. Es sollte also weniger ein Problem mit den Pfaden sein. Habe das mit der IP bereits probiert, bekomme aber auch...
von CarFertig
Freitag 8. März 2013, 13:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Client-Zugriff über Netzwerk nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 13810

Re: Client-Zugriff über Netzwerk nicht möglich

Hallo TRI, danke für die schnelle Antwort. Ich habe da im Forum bereits einige Threads gelesen und so gut wie jede Möglichkeit der Fehlerbeseitigung probiert. Das CreateSecurity wurde bereits auf dem Client durchgeführt. Zwar spielt beim ersten Versuch das Caspol nicht mit, aber beim erneuten Aufruf...
von CarFertig
Freitag 8. März 2013, 04:18
Forum: User helfen Usern
Thema: Fehlermeldung bzgl. SQL-Server-Zugriff
Antworten: 5
Zugriffe: 23714

Re: Fehlermeldung bzgl. SQL-Server-Zugriff

Ich grabe an der Stelle mal den Thread wieder aus. Habe vorhin zwar einen etwas längeren Thread gestartet, aber scheinbar dabei die Dummheit besessen, den Thread nicht zu speichern, sondern nur auf Vorschau zu klicken. Vielleicht wurde er auch gelöscht, keine Ahnung. Ohje, es ist ja schon spät. :oop...
von CarFertig
Freitag 8. März 2013, 00:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Client-Zugriff über Netzwerk nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 13810

Client-Zugriff über Netzwerk nicht möglich

Hallo liebe Forengemeinde und codegarden. Zunächst ein Lob von mir: Die Software Kontor.NET ist sehr gelungen und bringt bereits mit der kostenlosen STARTER-Version einige brauchbare Funktionen mit. Ich wollte nun mal die Netzwerkfähigkeiten testen und ggf. bei Gefallen dann komplett auf Kontor.NET ...

Zur erweiterten Suche