Die Suche ergab 6 Treffer

von chpf
Mittwoch 13. Juni 2012, 10:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Lagerverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 10356

Re: Lagerverwaltung

Was kostet diese Professional Version eigentlich? Bin Kleinunternehmer (Nebengewerbe) da darf der finanzielle aufwand nicht so groß sein. Ihre Software ist schon beeindruckend. Eigentlich habe ich nur eine einfachen Lagerhaltungssoftware gesucht aber leider nichts ordentliches gefunden. Den Großteil...
von chpf
Mittwoch 13. Juni 2012, 09:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Lagerverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 10356

Lagerverwaltung

Hallo,

ist es möglich die angezeigten Felder im Lagerfenster zu verändern? Ich würde da gern noch die Menge sehen.
von chpf
Mittwoch 13. Juni 2012, 09:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Nachkommastellen
Antworten: 1
Zugriffe: 7706

Nachkommastellen

Hallo,

da ich auch mein Kleineisenlager verwalten möchte komme ich leider beim Einkaufspreis nicht mit zwei Nachkommastellen aus. Gibt es dafür eine Lößung? Runden wird zu ungenau.
von chpf
Mittwoch 13. Juni 2012, 09:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einkaufspreis
Antworten: 1
Zugriffe: 7840

Einkaufspreis

Hallo,

leider konnte ich im Benutzerhandbuch nicht finden ob mit Einkaufspreis der Brutto oder Nettopreis gemeint ist. Kann mir da jemand helfen?
von chpf
Mittwoch 13. Juni 2012, 09:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Proxy
Antworten: 24
Zugriffe: 45263

Re: Proxy

Hallo,

danke für die schnelle Antwort! Firmen Name währe Pfeifer und der Ansprechpartner ich, Christian Pfeifer.

Gruß
Christian Pfeifer
von chpf
Mittwoch 13. Juni 2012, 07:22
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Proxy
Antworten: 24
Zugriffe: 45263

Proxy

Leider kann ich die Daten für die reginfo.txt nicht senden. Wo kann ich die Proxyeinstellungen vornehmen oder gibt es eine andere Möglichkeit diese Datei zu bekommen?

Zur erweiterten Suche