Die Suche ergab 10 Treffer

von gpa01
Donnerstag 27. März 2014, 12:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kontor.Net R4
Antworten: 8
Zugriffe: 22950

Re: Kontor.Net R4

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand Kontor.Net R4 ans Laufen bekommen hat.
Hab ich nur die Probleme? Und das auch zwei verschiedenen Rechnern und zwei verschiedenen Betreibssystemen?

Gruß
Gerhard
von gpa01
Samstag 15. März 2014, 16:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kontor.Net R4
Antworten: 8
Zugriffe: 22950

Re: Kontor.Net R4

Hallo Frank, danke für das Angebot Sie anzurufen. Ich arbeite relativ lange und habe an meinem Arbeitsplatz keine Möglichkeit, an meinen Rechner zu kommen. Zweitens hätte ich gar nicht gwußt, wo ich anrufen soll. Gibt es keine andere Möglichkeit z. B. Log-File oder so etwas. Das Logfile von der Inst...
von gpa01
Donnerstag 13. März 2014, 17:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kontor.Net R4
Antworten: 8
Zugriffe: 22950

Re: Kontor.Net R4

Hallo Frank, ich habe das Programm nochmals heruntergeladen und installiert. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche wie von mir oben beschrieben. Ich habe manuel den SQL-Server 2012 Express x64 installiert (allerdings alle Einstellungen so belassen und immer nur weiter angeklickt). Nun habe ich die Ko...
von gpa01
Mittwoch 12. März 2014, 17:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kontor.Net R4
Antworten: 8
Zugriffe: 22950

Re: Kontor.Net R4

Hallo, danke für den Tipp mit allen Benutzer anlegen, habe ich getestet mit nur für mich als Benutzer. Hat leider nichts bewirkt. Ich habe jetzt die Fehlermeldung bei meiner eben durchgeführten Installation. Das System versucht den SQL-Server zu installieren und dann: Microsoft SQL Server Express 20...
von gpa01
Mittwoch 12. März 2014, 12:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kontor.Net R4
Antworten: 8
Zugriffe: 22950

Kontor.Net R4

Hallo zusammen, ich habe bisher mit der Kontor.Net 2010 Free Version "gearbeitet". Meine Frau hat einen kleinen Shop bei Ebay und ich habe parallel die Daten in Kontor.Net eingegeben und so ein wenig Lagerhaltung und Kundeninformation gesammelt. Nun habe ich mir in der vergangenen Woche di...
von gpa01
Montag 16. Juli 2012, 13:55
Forum: User helfen Usern
Thema: deaktivierter Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 18647

Re: deaktivierter Artikel

Hallo Frank, herzlichen Dank, ich habe schon gedacht, ich hätte diese Artikel ins Nirwana geschickt. Darf ich direkt noch etwas fragen? Ich habe festgestellt, dass aus welchen Gründen auch immer (ich bin noch nicht dahinter gekommen) einige wenige Artikel bei verschiedenen Aufträgen im Status reserv...
von gpa01
Sonntag 15. Juli 2012, 09:47
Forum: User helfen Usern
Thema: deaktivierter Artikel
Antworten: 3
Zugriffe: 18647

deaktivierter Artikel

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, einen deaktivierten Artikel wieder aktiv zu schalten? Ich habe gedacht, ich würde den Artikel nur nicht mehr angezeigt bekommen, wenn ich ihn deaktiviere und kann im Favoritenodner die deaktivierten sehen. Ein fataler Irrtum. Zum Glück habe ich nur zwei deak...
von gpa01
Donnerstag 17. Mai 2012, 09:59
Forum: User helfen Usern
Thema: Sychronisationscenter
Antworten: 1
Zugriffe: 17625

Sychronisationscenter

Hallo zusammen, ich arbeite mit Kontor.NET 2010 - Starter Edition und habe die eBay Verkaufsplattform getestet. Ich hatte 2 Angebote mehrmals getestet, so dass das Guthaben Punktekonto nun auf OFF - 25 steht. Nun kann ich keine Angebote mehr bei eBay abholen. Muss ich dafür eine Lizenz kaufen oder w...
von gpa01
Mittwoch 16. Mai 2012, 16:02
Forum: User helfen Usern
Thema: Reporteinstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 16954

Re: Reporteinstellungen

Danke, hat funktioniert. Ich habe eine erneute Frage: Wie kann ich im Synchronisationscenter das Punktekonto mit Guthaben füllen? Ich habe ein wenig herumprobiert und nun steht mein Punktekonto auf OFF - 25 Nun kann ich keine Aufträge mehr aus eBay abholen. Über eine Antwort würde ich mich freuen un...
von gpa01
Mittwoch 2. Mai 2012, 18:18
Forum: User helfen Usern
Thema: Reporteinstellungen
Antworten: 2
Zugriffe: 16954

Reporteinstellungen

Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Im den Reporteinstellungen möchte ich einen neuen Eintrag tätigen. Doch funktioniert das nicht. Ich kann die in der Ansicht stehenden mit der rechten Maustaste anklicken und dann das z.B. Formular RG bearbeiten. Ich wollte einen neuen Eintrag erzeug...

Zur erweiterten Suche